Petra, Englisch für Kinder, Sprachschule Leipzig Englisch

PETRA

Englisch für Kinder

Ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik und habe knapp zehn Jahre lang in London gelebt, wo ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten entdeckt habe. Außerdem habe ich einen Abschluss in Sonderpädagogik und habe Englisch und Pädagogik an einer weiterführenden Schule in Prag unterrichtet. Zudem habe ich an einer der führenden Sprachschulen in Prag als Lehrerin für generelles Business Englisch gearbeitetIm August 2019 bin ich nach Leipzig gezogen und empfinde die Stadt als lebendigen und faszinierenden Ort. Ich habe zwei Kinder, Zwillingsjungs. In meiner Freizeit spiele ich gerne im Impro-Theater mit, gehe auf Konzerte oder habe Spaß bei einem Pub-Quiz. Außerdem lese ich sehr gerne. 

Bei Leipzig Englisch unterrichte ich vor allem Kinder, ich kreiere gern spielerische Kurse und bin kreativ bei der Erstellung des Lernplans. Ich mag die Herausforderung, Kindern eine neue Sprache beizubringen und den Unterricht spaßig zu gestalten.

Scroll to Top