IFEOLUWA

Ich bin Ife, komme ursprünglich aus Nigeria und bin Englischmuttersprachlerin. Außerdem spreche ich Deutsch und Französisch auf mittlerem Niveau. Ich habe Linguistik in Ibadan, Nigeria, studiert und habe zusätzlich Masterabschlüsse in Advanced European and International Studies sowie Multilingualismus.

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Beraterin sowie als Englischlehrerin und unterrichtete dabei hauptsächlich in Vorbereitung auf IELTS, TOEFL und andere Englischzertifikate. Außerdem unterrichte ich Business Englisch und Konversationsenglisch. Bisher habe ich sowohl Kinder als auch Erwachsene unterschiedlicher Sprachniveaus in Afrika und Europa unterrichtet. Meine Erfahrungen als Consultant konnte ich in den Bereichen Forschung und Strategie sammeln, zudem habe ich auch als Relocation- und Studienberaterin gearbeitet.

Als Sprachwissenschaftlerin ist meine große Stärke, die Herausforderungen und Bedürfnisse beim Spracherwerb zu erkennen und den Lernenden dabei durch linguistische Methoden zu helfen. Wenn ich nicht unterrichte oder berate, dann recherchiere ich gern, schreibe Songs, singe oder sehe mir Filme an.

Scroll to Top