Joshua english trainer

JOSHUA – Englischtrainer

Ich komme aus der Stadt Boston in den USA. Seit 2018 lebe ich in Deutschland, zunächst in Dresden und mittlerweile in Leipzig. Meinen Abschluss habe ich in Renaissance und Barockmusik gemacht, ich bin besonders interessiert an der Entwicklung von Sprache und deren Verwendung in den verschiedenen Musikepochen. In meiner Freizeit lese ich gerne, wandere und reise. Außerdem bin ich ein interessierter Pilzkundler.

Bei Leipzig Englisch unterrichte ich die unterschiedlichsten Themen, Englisch für die alltägliche Kommunikation sowie für Reisen. Aber gerne fuchse ich mich auch in spezifischere Themen rein. Ich helfe SchülernKlienten besonders gerne dabei ihre Aussprache und Betonung zu verbessern, hier kommt mir mein Musikstudium sehr zu Hilfe. Jede Sprache hat eine eigene Ausdrucksweise und durch das Lernen neuer Vokabeln und Grammatik können wir diese unterschiedlichen Nuancen einer Sprache herausholen.

Gerne helfe ich meinen Klienten in der Leipzig Englisch Sprachschule dabei ihren individuellen Ausdruck in der englischen Sprache zu finden!

Scroll to Top