learn English in leipzig

KURT Englisch für Reisen

Ich bin ein Englischmuttersprachler aus Südafrika und Großbritannien und besitze ein TEFL-Zertifikat. Nachdem ich bereits in über 20 Ländern gearbeitet, unterrichtet und gelebt habe, bin ich nach Leipzig gezogen. Es war schon lange mein Traum, mich in Deutschland niederzulassen und hier meiner Berufung als Sprachlehrer nachzugehen.

In meinem Unterricht erwartet Klient/innen eine entspannte und angenehme Lernatmosphäre. Hier können Sie die Feinheiten der englischen Sprache lernen und diese auch außerhalb des Klassenzimmers mit Leichtigkeit anwenden. Der Fokus liegt dabei darauf, die Selbstsicherheit meiner Klient/innen auszubauen. Dafür setzen wir gemeinsam gut erreichbare Ziele und ich achte darauf, dass das Material an das jeweilige Level angepasst ist.

Bei Leipzig Englisch unterrichte ich vor allem Konversationskurse und Englisch für Reisen.

Scroll to Top