MAREK

Hallo, ich heiße Marek Booth und ich komme aus San Francisco, Kalifornien in den USA. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Biologie, speziell aus der Physiologie. Bevor ich anfing Englisch zu unterrichten, habe ich im Bereich Genetik geforscht. Heute habe ich einen Bachelor in Biologie, einen Bachelor in Deutscher Literatur und ein Zertifikat, dass es mir erlaubt Englisch als Fremdsprache mit einem Fokus auf Business Englisch zu unterrichten. Bereits seit drei Jahren unterrichte ich Englisch als Fremdsprache, unter anderem in San Francisco, Fuzhou China und jetzt hier in Deutschland. Meine Lehrmethode verbindet die direkte Methode und CLT (kommunikatives Sprachtraining) miteinander, sodass meine Klienten sich
schnell effektiv in der englischen Sprache ausdrücken und die Grammatik korrekt anwenden können. Ich halte meine Klienten außerdem dazu an eigene Materialien, wie E-Mails, Postkarten und Zeitungen, mitzubringen um eine alltagsnahe Situation zu erschaffen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne wandern, interessiere mich für Fotografie und genieße generell die Natur. Ich höre gern Klassische Musik, aber auch Trance und Rock. An Wochenenden nehme ich mir gern Zeit um an den
See zu fahren und schwimme oder fahre Rad wann immer ich kann.