MARGOT

Ich bin Margot aus South Carolina, USA. Ich habe aber auch Wurzeln in Tschechien und der Schweiz und habe in Frankreich, Thailand und Australien gelebt. Ich habe einen Bachelor in Theaterwissenschaften und einen Masterabschluss in Kinematographie. Meine Abschlussarbeit habe ich über Angstpsychologie und Horrorkino geschrieben. Seit 2013 unterrichte ich Englisch für alle Level, Altersgruppen und Bereiche und habe bereits in Frankreich, Thailand, Australien und nun in Deutschland gelehrt. Meine Lehrmethode zielt vor allem auf die linguistischen Fähigkeiten ab und ich lege auerdem großen Wert darauf das Selbstbewusstsein meiner Klienten im Umgang mit der englischen Sprache zu fördern, sodass Sie sich ohne Probleme verständigen können. In meiner Freizeit schreibe ich gerne, höre Musik, male oder betreibe Martial Arts.