english trainer Leipzig

MEGAN

Englischtrainerin

Ich komme aus den USA und bin in einer Kleinstadt in Pennsylvania aufgewachsen. Meinen Abschluss habe ich in am Roanoke College in Geschichte gemacht. Ich bin im Jahr 2013 durch die Uni zum ersten Mal nach Deutschland gekommen und habe mich während der Reise dazu entschieden, mich auf deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts zu konzentrieren. Fünf Jahre nach diesem ersten Besuch bin ich dann nach Leipzig gezogen. Seitdem unterrichte ich Business Englisch für verschiedenste Level. Wenn ich nicht unterrichte, lese ich gerne, gehe ins Museum, wandere, koche oder lerne Deutsch.

Bei Leipzig Englisch bin ich vielseitig als Englischtrainerin einsetzbar – sowohl für Business Englisch als auch für alltägliches Konversationsenglisch.

Scroll to Top