RUBEN

„Ruben kommt aus Colorado, USA. Er hat Betriebswirtschaftslehre am Reed College studiert. Gleichzeitig hat er Tiermedizin und Betreuung studiert und als Tierartzttechnicker gearbeitet. Nach der Uni hat er viel Lebenserfahrungen gesammelt durch die Arbeit auf einer Erdbohrmaschine in Texas und als Geschaftsfürher eines kleinen Umzugsservices. 2009 ist er nach Deutschland gekommen und hat sein Zertifikat als Englisch Sprachtrainer erworben. Er hat sowohl mit vielen grossen Firmen als auch mit privaten Studenten und Kindern gearbeitet und bringt viel Energie, Spaß und Motivation in den Unterricht. Für jeden seiner Studenten findet er eine eigene individuelle Methode um den Unterricht spannend zu gestalten. Seine Schwerpunkten sind Business Englisch (Verhandlung, Bewerbung, etc), Medizin (Körperfunktionen, Biologie, ansteckende Krankheiten und Genetik), Technik und allgemeines English (Grammatik, Struktur, Konversation, etc). Er fordert seine Studenten mit kniffligen aber relevanten Themen und Inhalten und wird dafür liebevoll der Anwalt des Teufels genannt.“