Business Englisch Trainer Scott

SCOTT W GRAHAM

Ich habe mein erstes Business bereits im Alter von 17 Jahren eröffnet. Später habe ich MBA an der Greenwich School of Management in London studiert und danach viele Jahre als Unternehmensberater und erfolgreicher Geschäftsmann gearbeitet. Ich bin ausgebildeter Englischtrainer, leidenschaftlicher Ideenfinder und sportlicher Wirbelwind.

Ich arbeite seit 2010 in Deutschland und bin sowohl Sprachtrainer als auch internationaler Kommunikationsberater mit langjähriger Erfahrung in der internationalen Geschäftswelt. Während meiner Zeit in Deutschland habe ich die Sprachschule Leipzig Englisch eröffnet. Meine Geschäfte gründen sich auf jahrelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit mit Privatpersonen, Freiberufler/innen, Einzelunternehmen sowie großen Firmen wie z.B. BMW, Vodafone, Sparkasse und vielen mehr.

Scroll to Top