SCOTT W GRAHAM

Scott hatte sein erstes Geschäft schon im Alter von 17 Jahren. Später studierte er MBA an der Londoner Greenwich School of Managment und arbeitete viele Jahre als

Unternehmensberater und erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist ausgebildeter Englisch- Trainer, leidenschaftlicher Ideenfinder und sportlicher Wirbelwind.

Scott Graham arbeitet seit fast 8 Jahren in Deutschland. Er ist sowohl Sprachtrainer als auch internationaler Kommunikationsberater mit langer Erfahrung in der globalen Geschäftswelt. Während seiner Zeit in Deutschland hat er zwei eigene Sprachschulen eröffnet – Leipzig Englisch und Leipzig Englisch in Zwickau. Seine Geschäfte begründen sich auf erfolgreicher Zusammenarbeit mit Privatpersonen, Freiberuflern, Einzelunternehmern sowie großen Firmen, wie etwa BMW, Vodafone, Sparkasse uvm.