ALEJANDRA

Ich bin Alejandra und komme ursprünglich aus Venezuela, bin aber in Miami, Florida aufgewachsen und 2019 nach Leipzig gezogen. Ich habe viele Jahre in einer Vorschule als Englischlehrerin gearbeitet. Ich unterrichte leidenschaftlich gern junge Kinder und habe deswegen meinen Master in Early Childhood Research an der Universität Leipzig absolviert. Während des Studiums habe ich mich in die deutsche Kultur verliebt und beschlossen hierzubleiben. In meiner Freizeit tanze ich, gehe gern auf Konzerte und höre Podcasts. Außerdem liebe ich es, neue Dinge zu lernen, weswegen ich viel lese und YouTube-Videos schaue.

In meinem Unterricht lehre ich gern durch viel Interaktion auf Englisch, sodass meinen Schüler/innen die Angst vorm Fehlermachen beim Sprechen genommen wird und das Englischlernen Spaß macht! Ich gehe außerdem sehr auf die individuellen Stärken und Themenwünsche meiner Schüler/innen ein.

Scroll to Top