Englischkurs Bewertung vom Axel Fischer

Vor zwei Jahren habe ich mich dazu entschieden Englisch zu lernen, da mir meine fehlenden Englischkenntnisse sowohl im Beruf als auch auf Reisen Probleme bereiteten.

Ich habe zunächst einen Englischkurs im Einzelunterricht für Anfänger belegt und ich war unglaublich nervös, aber bereits nach den ersten Minuten fing ich an mich zu entspannen und den Unterricht zu genießen. Die Englischtrainer bei Leipzig Englisch sind Muttersprachler, aber alle verfügen über Deutschkenntnisse und verstehen es den Englischunterricht interessant und aktiv zu gestalten. Ich habe sehr viel gelernt während der letzten zwei Jahre, sowohl in Business- als auch Alltagsenglisch und ich kann echten Fortschritt erkennen. So kann ich mittlerweile andere Leute sehr viel besser verstehen und Konversationen zu verschiedenen Themen führen. Aber viel wichtiger ist, dass ich mich viel selbstsicherer fühle und keine Angst mehr habe Fehler zu machen. Ich kombiniere meinen Englischunterricht vor Ort mit Scott mit regelmäßigen Ausflügen und Trips, um meine neu gewonnenen Englischkenntnisse außerhalb des Klassenraums anzuwenden. Sollte ich doch mal Probleme haben, ist Scott an meiner Seite und kann mir aushelfen.

Ich kann Leipzig Englisch nur empfehlen und nachdem ich bereits mehrere Sprachschulen in Leipzig ausprobiert habe, kann ich sagen – Leipzig Englisch ist definitiv die beste Sprachschule in Leipzig!

Scroll to Top