SVETA

Ich komme aus der Ukraine und habe dort Rechtswissenschaften studiert. Anschließend habe ich acht Jahre lang als Unternehmensanwältin gearbeitet. Ich habe mich schon immer für Sprachen interessiert und finde es spannend, eine neue Sprache zu lernen, da Sprache verschiedene Kulturen und verschiedene Menschen vereinen kann. Inzwischen spreche ich Russisch, Ukrainisch, Englisch und Deutsch.

Mein langjähriger Traum war es, meine Sprachfertigkeiten mit meinem Job vereinen zu können. Hier bei Leipzig Englisch konnte ich diesen Traum nun endlich in die Tat umsetzen. Durch Leipzig Englisch lerne ich Menschen aus den verschiedensten Ländern kennen. In der Schule kümmere ich mich um die Finanzen und das Marketing. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Probleme.

Scroll to Top